Daniela Zyball

Seit 01.01.2017 ist Daniela Zyball die Inhaberin des FAMILY fitness club Burscheid. Schon 1999, während ihrer Ausbildung, unterrichtete sie ihren ersten Kurs hier. 2001 bestand sie erfolgreich ihr Staatsexamen, als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin in Bergisch Gladbach. 
Viele Jahre war sie, freiberuflich in den verschiedensten Fitnessclubs in NRW tätig. Nun ist die 43jährige Allrounderin "sesshaft" geworden.

Unser TEAM

Matthäus

Master Prävention & Gesundheitsmanagement. Er bringt Dich jederzeit zum Schwitzen & über Deine Grenzen hinaus.




Benni

Der Youngster, der fröhliche Auszubildende. Den anatomischen Teil der Ausbildung schon erfolgreich bestanden. 

Carmen

Loyale Powerfrau. Tagsüber als Reiseverkehrskauffrau für Deinen Urlaub tätig, abends für Dich im Kurs. Ihr Motto: 
"Geht nicht, gibt's nicht."

Jan

Master Prävention & Gesundheitsmanagement. 
 Als freiberuflicher Trainer ist er  Montagsabends im Rückenkurs für Dich da.

Du möchtest auch Teil dieses TEAMS werden?

Dann bewirb Dich jetzt für ein duales Studium.